Dienstag, 7. August 2012

Ja, ich habe jetzt auch einen...

Nun ist es soweit und ich habe es doch getan... Ein Blog auf dem ich gerne hin und wieder meine Kreativität mit Interessierten teilen möchte. Bin gespannt, was und ob Ihr was dazu sagt (schreibt).
Hier mein Plan:
  • Layouts gibts zu sehen, wenn ich  Zeit gefunden habe,  meine letzten zwei Jahre Rückstand in Sachen Fotos aufzuarbeiten,
  • Cardmaking steht an, wenn wieder ein treffender Anlass ist,
  • Geschenkverpackungen bewundern könnt Ihr, wenn jemand beschenkt werden soll,
  • Fotografien teile ich mit Euch, wenn mich der Alltag oder die Wunder der Natur überraschen.

Auf Regelmäßigkeit dürft Ihr, zumindest nach meinen derzeitigen Vorstellungen, keinen Wert legen. Also immer mal wieder vorbei schauen lohnt sich. Oder werdet "Mitwisser" dann verpasst Ihr nichts mehr.

Viele Grüße,
Britt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen