Montag, 10. September 2012

Umschlag für Gutschein

einer Freundin aus Hamburg habe ich einen Gutschein geschenkt, der einen schönen "Mantel" bekommen sollte. In Sachen Papier bin ich tatsächlich schon voll herbstlich eingestellt und so ist dieser Umschlag entstanden:





Eine meiner neueren Anschaffungen ist dieser tolle Prägefolder, der richtig gut zur kommenden Jahreszeit passt. Ich liebe diese kleinen Bäumchen! Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel im Design einer Holzmaserung gestaltet. Das Blatt und eine Eule gestempelt und ausgeschnitten (ja, geschnitten!). Dann noch etwas Band und einen Gruß. Mit dem Magnetverschluss (damit der Umschlag sich erst dann öffnet, wenn er wirklich soll) war das Ganze dann fertig.
 Bei einem der letzten Treffen meinte meine Freundin, Lila sei das neue Schwarz. Daher habe ich mich hier ganz bewusst für die Farben Lila und Flieder entschieden.

So und weil ich so viel über herbstliche Dinge geschrieben haben, hätte ich jetzt richtig Lust auf Regenprasseln am Fenster! Ich bin ja auf der Couch!

Trotzdem eine sonnige Woche für Euch
von Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen