Mittwoch, 19. Dezember 2012

So,

... nun sind alle verschickt und ich kann sie zeigen: Meine Weihnachtskarten. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass an dem Tag, als ich die Karten fotografiert habe draussen nicht besonders gute Lichtverhältnisse waren. Aber ich konnte auch nicht warten, denn die wollten los...Da musste Picasa ordentlich was leisten. Leider kann man die Farben nicht so detailiert erkennen. Sorry!


Ich wünsche Euch eine harmonische und frohe Weihnachtszeit! Genießt ein bischen Ruhe und vergesst die Sorgen ein Weilchen in dieser geheimnisvollen Zeit.

Vorfreudige Grüße,
Britt

1 Kommentar:

  1. Du warst aber fleißig! Und alle so hübsch!!! Ein Weihnachtsgruß auf schwedisch ist auch mal eine tolle Idee!
    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!
    God Jul
    Heike

    AntwortenLöschen