Montag, 26. August 2013

ICH-Projekt III


ICH-Projekt III


Projekt Ich: Geheime Süchte


Heute möchte ich Euch nun endlich meine letzten Layouts zum Thema zeigen. Also, die Letzten, die ich  gebastalt habe. Das Thema muss ich nun definitiv erst einmal zur Seite stellen, denn die Produktion für den Weihnachtsmarkt steht an. Den Weg an den Basteltisch finde ich immer noch sehr selten im Moment. Und wenn, dann muss ich jetzt erstmal was weihnachtliches fertigen.
Aber nun genug gesabbelt. Hier mein Layout zum Thema Geburtsjahr:

Die Kassetten sind der Hammer, oder?

Zum Thema was mich glücklich  macht, habe ich mal wieder ein Posterformat 15x20 verwendet: Diese uralten Rub ons haben schon Ewigkeiten auf dies Layout gewartet und ich finde es hätte passender nicht zusammen finden können.













Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße,
Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen