Dienstag, 7. Mai 2013

Boltenhagen

Boltenhagen zum Jahreswechsel

hatte auch viele Fotos zur Folge. Die verschieden breiten Fotos habe ich auf das Wesentliche beschnitten und in mehreren Reihen "aufgefädelt"..


Zum Thema Meer passen natürlich auch Boote, die sich ganz schnell aus dreieckigem Cardstock gestalten lassen. Einfach einmal umknicken und mit etwas Flüssigkleber befestigen.
Da nicht mehr so viel Platz war habe ich das Journaling auf die wichtigsten Fakten - Wann? Mit Wem? Wo? -  beschränkt. Noch ein paar Wölkchen, ein paar Klekser und dann ist so eine Seite auch schon ziemlich voll.




               Hier sind nochmal die kleinen Schiffchen in Nahaufnahme.




Das Thema Wasser passt hier bei uns leider viel zu gut zum Wetter. Es regnete hier heute so sehr, dass mein Sohn, bis auf die U-Hose nass, vom Fussballplatz kam. Da half auch nicht die Regenjacke!Erst nach einer heissen Dusche und einem warmen Kakao war die Welt wieder halbwegs in Ordnung.

Ich wünsche Euch ein schön laaaanges Wochenende.
Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen