Donnerstag, 9. Mai 2013

Fasching

Fasching

Jetzt wird's bunt! Da die Fotos schon recht farbenfroh sind habe ich mich für ein weißes 12x12" entschieden.



Gemattet sind die Bilder mit Papierresten von Reyer und Cardstock in rot und gelb, die ich vorher mit der Big Shot bearbeitet habe (Prägeschablone von cArt-Us). Das Ticket ist von 7gypsies und hat nun, nachdem es längere Zeit lediglich gut in der Schublade behandelt wurde, endlich seine Bestimmung gefunden! Eigentlich sind Wimpelgirlanden ganz schnell selber mit der Stanze von SU hergestellt, aber ich hatte noch dieses entzückende Exemplar von sassafras aus einer älteren Collection. Fotoeckenstanze  und die Stempel in rot und gelb, aus dem Set Border Banter, oben links, sind ebenfalls von SU. Noch ein paar Buchstaben von October afternoon und fertig ist dies 12x12" Layout.

Bis bald,
Britt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen