Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfüller #218



Freitagsfüller #218

Nachdem ich es in der letzten Woche nicht geschafft habe, hier nun wieder mein "Wort zum Freitag"!
Bei Barbara von scrap-impulse könnt ihr diesen und noch viele andere Freitagsfüller finden. Viel Spaß beim Mitmachen!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich warte auf gutes Wetter für die nächsten acht Wochen.
2.  In der Organisation meiner Fotos auf Festplatte bin ich recht sorgfältig. (Grüße an Betty    *zwinker*)
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffee mit Milch, Fotos für's ICH-Projekt, Pläne für einen Adventsmarkt in Cuxhaven im Dezember.
4.  Die Spannung auf neue Scrap-Leckereien macht mich manchmal übermütig.
5. Was macht eigentlich Joy Denalane .
6. Gemischt mit Mineralwasser schmeckt mir dann auch der Saft von Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Klassenfest meiner Tochter, morgen habe ich Suppe kochen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder meine Mama sehen!

Ein sonniges Wochenende wünscht Euch

Britt

Kommentare:

  1. Ich verpasse den Freitags-Füller normalerweise stets wegen Berufstätigkeit :) Aber er ist wirklich eine tolle erinnerung wenn man nach einem Jahr nochmal alles durchliest.
    Bin heute zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen. Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ein schönen start ins wochenende und viel spass beim klassenfest

    AntwortenLöschen