Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller # 226

Wieder einmal ist Freitag und in dieser Woche bin ich auch wieder dabei, wenn Barbara Ihren Freitags-Füller ins Netz stellt. Danke schön dafür.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich möchte gerne noch etwas mehr Urlaub haben .
2.  Das ich so langsam eine Brille brauche, wird mir etwas unheimlich.
3. Unterwegs mit den Kindern im Sommer, bedeutet immer viel Vorbereitung.
4. Scrapbooking und Karten basteln wird mir nie zuviel.
5.  Können wir jetzt mal wieder ein bisschen kühler, bitte?
6.  Tomate und Mozarella mit Pesto im Ciabatta ein schnelles und leckeres Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit meiner Mom, morgen habe ich Cupcakes backen geplant und Sonntag möchte ich wenn das Wetter mitspielt mit meiner Familie und ein paar Freunden in den Beach-Club!

Schönes WE und bis bald,
Britt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen