Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfüller # 223

Freitagsfüller # 223

Es ist wieder Freitag und Zeit für Barbaras Antworten zu den Themen der Woche:

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi




1. Im Finale von Wimbleton ... ach ja, Tennis! Geht total an mir vorbei.
2.  Beim nächsten Mal wird alles besser.
3.  Manche Beziehungen sind einfach nur kompliziert.
4.  "Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die glücklichen Stunden nur" könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5.  Ich freue mich auf die nächsten Tage und hoffe, die Sonne scheint weiter so vom Himmel.
6.  Manchmal ist das Leben nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Basteltisch, morgen habe ich ein Treffen mit den Schwigis geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz in den Beach-Club nach HH!

Schaut bei Barbara vorbei und macht mit.
Bis bald,
Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen