Montag, 15. Juli 2013

Reisetagebuch

Reisetagebuch

 Kennt Ihr das auch, wenn am Ende des Urlaubs noch so viele Ferien übrig sind? Da ist es wunderbar, wenn die eigenen Eltern anbieten, die Kids mit in den Urlaub zu nehmen. Oftmals ist es dann doch so: Auf die Frage"Wie war denn der Urlaub mit Oma und Opa?", kommt nur ein informatives "Schön!"über die Lippen. Deshalb habe ich meinen Süßen ein Reisetagebuch mitgegeben:


Hier können alle großen und kleinen Wichtigkeiten eingeschrieben werden und so manche Erinnerung in Form irgendwelcher Schnipsel, Eintrittskarten, Strandgut o.ä. wird hier eingeklebt.
Ich habe einfache Schulhefte ohne Linien gekauft, die, mit DP bezogen, ein neues Kleid bekommen haben. Und dann noch viel Embellishments verwenden. Im Innern ist noch eine kleine Tasche eingeklebt, in der kleine Aufkleber, Stanzteile und Papierreste verstaut sind. 
 Es ist unschwer zu erkennen, dass Charly hier ihre Urlaubserinnerungen verewigen wird.

Die Kids bekommen meist einen Schuhkarton mit, in denen die Bücher mit Klebestift, Schere, Buntstiften usw. verreisen.

Ich drucke dann gerne später ein paar Bilder aus, die dann als Erinnerung mit ins Heft kommen.
Manchmal passt sogar ein Schnappschuss zu einem Eintrag der Kinder.





Genau, das ist für Vince!


Meine Kinder haben wohl meine Bastelleidenschaft mit der Muttermilch aufgesogen, denn sie geben sich wirklich viel Mühe diese Bücher zu füllen und eine super Alternative zum "Nintendo spielen nach dem Strandbesuch"!




Ich freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse!!! Und natürlich auf die Kinder!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch,
liebe Grüße von

Britt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen