Dienstag, 10. September 2013

Lieblingsfarbe

ICH-Projekt - Lieblingsfarbe

Ich habe mich entschlossen, doch dann und wann noch etwas anderes zu tun, als mich nur mit Weihnachtskarten, -deko und -verpackung zu vergnügen. Daher hier noch mal ein LO zum Thema ICH - Projekt. Gestellt wurde dies Thema von Dani schon Ende Juli, aber mir fehlte irgendwie die passende Idee und es fiel auch gerade in meine' Sommer-Sonne-geniessen-Zeit'! Aber frei nach dem Motto "Hetz' mich nicht" ;-) ist ja jetzt doch noch was entstanden:


Ich konnte mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden und so ist dies Layout zweifarbig geworden. Meine kleine Patchwork-Decke! Die Papiere habe ich einseitig gerissen und auf der Steite über das Falzbein gezogen, dass es sich leicht anhebt. In Sachen Strukturpaste habe ich diesmal Premiere! Die Waben sind mit der Paste und den Masken von Crafter's Workshop entstanden. Ich liebe diesen Effekt. Habe auch schon ein Auge auf neue Masken geworfen... Den Rest dünne Korkmatte, konnte ich gut zum Ausschneiden der Buchstaben verwenden. Wie gut, das sich Tschibo mit der Büromaterial-Aktion neulich exakt meinen Vorstellungen angepasst hat! Die Blumen unten links und oben rechts sind aus dieser Aktion. Farblich eine Punktlandung, wie ich finde! Und Brads sind ja auch immer schön. - So ganz ohne Fotos zu Scrappen ist für mich immer noch ungewohnt! Aber ich bin für diesmal zufrieden. 

Bis bald und eine kreative Zeit, 
Britt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen