Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller #233


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Puh, also das war ja heute eine richtige Herausforderung. Ich habe mich gestellt!

1.  Hast du gesehen, das es in der Mittagszeit nur Mist im Fernsehen gibt?
2.  Heute Nachmittag war es so schön draussen und es war als ob der Sommer gar nicht zu Ende gehen will.
3.  Es war ein tolles Erlebnis am letzten Wochende beim Altstadtlauf.
4.  Ein Mittagsschläfchen zu machen schien so bequem zu sein und nachher war ich so müde, da hätte ich auch gleich ins Bett weiter gehen können.
5.  Wie ich schon sagte, ich freue mich, dass ich jetzt bald mit der Herbstdeko beginnen darf.
6.  Nudeln mit ein wenig mehr Biss schmecken mir nicht so gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Surftrip im www , morgen habe ich einen Wochenmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich mich auf die neue Woche vorbereiten!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Ein schönes Wochenede und bis bald, 
Britt

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich habe gerade erst gesehen, dass du nach den klecks stanzern gefragt hast.
    Den habe ich mir von einer Freundin ausgeliehen :) Er ist aber auf jeden Fall von Martha Stewart, vlt googelst du das einfach mal.
    liebe grüße,
    inga

    AntwortenLöschen