Donnerstag, 12. September 2013

Sketch der Woche No.1

Sketch der Woche NO.1

auf dem Blog von Dani Peuss gibt es jetzt jeden Donnerstag einen Sketch. Gleich der erste am vergangenen Donnerstag hat mir unheimlich gut gefallen. Ich wusste sofort, wie ich ihn umsetzten wollte. Und das ist nun das Ergebnis:


Mein Sohn hat mit fünf den Fotografen in sich entdeckt. Wie gut, das sich zur selben Zeit meine Tochter gerne fotografieren ließ. Da ist so mancher Schnappschuss zu stande gekommen. Und dieser passt perfekt für den Sketch oder der Sketch zu den Fotos???

Materialliste:
PP ->Aprilkit Dani
CS ->örtliche Bastelapotheke, SU
Stempel -> Circel Circus von SU
Washi Tape -> örtliche Cupcake-Schmiede
Embellishment -> IKEA, gestanzte Korkmatte


ICH-Projekt

Zum Thema Lieblingsbuch fiel mir bei der Vorgabe vom Designteam so gar nichts ein. Oder zählt da auch das regelmässige Studium vom Homöopathiebüchern, wenn die Kinder mal wieder kränkeln? Solche Bücher habe ich eigentlich am Häufigsten in der Hand. Leider habe ich viel zu wenig Zeit zum Lesen. Mir sind Dinge wie dies hier, scrappen, telefonieren, walken, surfen im Internet oder Zeit im Haus, im Garten, mit der Familie in nah, wie fern und mit Freunden zu verbringen wichtiger und damit ist meine Zeit auch schon mehr als verplant. Was mich aber doch mit einer gemütlichen Tasse Kaffee auf die Couch bringt ist mein Abo von Living & more. Ich mag den Stil der Einrichtung und viele Deko-Ideen habe ich schon ausprobiert. Das ist doch ein Layout wert, wie ich finde:



In diesem Sinne, hoffentlich viel Zeit für das was Freude macht.


Britt




1 Kommentar:

  1. Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir super gut. Hast du toll gemacht!

    AntwortenLöschen