Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller #246








So langsam wird es hier um mich herum ein wenig ruhiger und endlich ist die Besinnlichkeit bei mir angekommen. Obwohl noch ein bischen Arbeit ansteht. Das übliche eben, wenn Weihnachten das Haus voller Gäste ist.
Ich habe nicht vergessen von dem schönen Adventsmarkt zu berichten. Das werde ich bald nachholen.
Zur Einstimmung ins Wochenende nun erstmal die bekannte Freitags-Tradition von Barbara.




6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Diese Woche ist mir eingefallen, das ich noch eine weitere Ladung Kekse backen wollte.
2.  Es wird sicher ein Spass heute Abend auf dem Weihnachtsmarkt.
3.  Um die Wahrheit zu sagen, die meisten Geschenke kaufe ich online.
4.  Eine Tasse heisse Milch und ein Körnerkissen sind mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich  liebe den Geruch von frischer Tanne im Haus .
6.  Hierzu fällt mir gar nichts ein, darum wahrscheinlich liest es sich gerade so komisch .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen heißen Glühwein mit Schuss  morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich in bequemer Klamotte mit meinen Süßen einen Nachmittag vor dem Fernseher verbringen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Packt Euch warm ein!!!

Viele Grüße,
Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen