Sonntag, 1. Dezember 2013

Erster Advent und ein Lebenszeichen

Erster Advent und ein Lebenszeichen


Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.

Hier ist in der Zwischenzeit eine ganze Menge passiert... Viele Geburtstage, dicke Erkältungen, eine Knochenstauchung am Handgelenk, ein gebrochener Zeh verteilt auf die Familie. Bei mir stand noch ein Jobwechsel an, inkl. Neuorganisation vom "Zweitjob" Familie ;-) 

Damit nicht genug, bereite ich schon seit einigen Wochen Projekte für den Altenbrucher Weihnachtsmarkt bei Cuxhaven vor. Am kommenden Wochenende habe ich mit zwei Freundinnen einen Stand, an dem wir allerlei Schönes aus Stoff, Filz und Papier anbieten werden. Falls ihr noch nicht in Weihnachtsstimmung seid und noch ein passendes Geschenk fehlt, kommt doch vorbei.

Außerdem haben meine Liebsten in diesem Jahr noch selbstgemachte Adventskalender bekommen.


Also dem Papier bin ich auf jeden Fall treu gewesen, was man von meinem Blog nicht sagen kann. Es geht eben nicht alles.

Geniesst die kommende Adventszeit. Ich melde mich bald wieder mit Fotos von meinen Projekten für den Adventsmarkt. Die sind nämlich noch nicht fotografiert.

Viele Grüße,
Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen