Mittwoch, 24. April 2013

Osterfeuer

Osterfeuer

.... und ich wünschte es wären schon die Layouts aus 2013!!! Aber nein, es ist das Osterfeuer von vor drei Jahren. Schrecklich, denn da wird mir klar, was ich noch alles zu tun habe. Beim nächsten Fotoausdruck werde ich verstärkt auf Collagen meine Erinnerungen ziehen. Es sei denn, es ist ein Ereignis, das mir besonders am Herzen liegt. -Diese Fotos hatte ich schon vor längerer Zeit ausdrucken lassen und obwohl ich nur die Schönsten auf Papier habe, hat Ostern 2010 tatsächlich nicht auf weniger als drei LO's gepasst.

Die Grundfarben habe ich mir anhand der Fotos zusammengestellt - Grau, Petrol, Orange. Washi-Tape ziehrt den oberen Rand und wird durch das DIY-Embellishment aus Kreisen ergänzt. Die Scallop-Kreise haben die Größe 1-1/4'' und 1-3/4''. Die Fotos sind mit dem Eckenabrunder bearbeitet, ebenso wie das Layering, das mit der geteilten Top Note den farbenfrohen Übergang zum Grau des Cardstocks bekommt.  Die Sticker sind von Webster's Page 'Storyteller' . Mit Petrol habe ich die Maske von Crafter's Workshop getupft, ebenso wie den Vogel und die Blume aus dem Set 'Glück '( SAB10/11) von SU.








Bei den nächsten Beiden LO's bin ich den Farben und Materialien treu geblieben. Hier habe ich die Buchstaben, ebenfalls aus der Serie 'Storyteller'  mit weißem Gelstift ein bisschen mehr Tiefe gegeben.










Ich wünsche Euch eine gute Woche und hoffe
für uns und für Euch auf eine gute Gesundheit.


Liebe Grüße,
Britt

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Farbkombination! Die macht gute Laune :-)
    Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen