Mittwoch, 3. April 2013

Smart & nice

Smart & nice

habe ich dies Layout genannt, weil ich mit meinem Großen (9Jahre) im Arm einen so smarten Begleiter, im letzen Sommer zu einer Feier zum zehnten Hochzeitstag einer Freundin, hatte.


Schon Ewigkeiten lag dies Overlay in Holzoptik bei mir und nun hat es endlich Anwendung gefunden.  Und zum Thema Natur/Baum passt auch ganz prima die Eule als Büroklammer in grün, finde ich. Auch diese sind noch nicht oft aus ihrer Blechdose gekommen. Höchstens mal für eine Streicheleinheit. - Ganz groß im Rennen und eigentlich auf vielen Layouts und Karten aus dem papiertreuen Bastelkeller sind die kleinen Flags, wie hier auch am Layering unten rechts. Meistens gestalte ich sie mit Bandresten oder auch mit Washi!
Mein Layout hatte ich in die spätwinterliche Sonne gestellt und da ich Sprossenfenster habe, war es nicht zu vermeiden, das diese fiese Sprosse am linken unteren Rand des Layouts einen Schatten geworfen hat! Oder ich war zu blöd, um das Layout richtig in Position zu bringen. Hm!

Demnächst mehr.
Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen