Samstag, 27. April 2013

Westensee 2010

Westensee 2010

...ist Thema dieses Doppel-Layouts.

So wie die Natur und das draussen sein an diesem Wochenende, mit meiner lieben Freundin Caren, im Mittelpunkt für uns und unsere Kinder stand, wollte ich auch das Design meiner Doppelseite gestalten.

Mit den Grüntönen habe ich die Natur in den Vordergrund gestellt. Das wird durch die schönen Blumenranken aus dem Stempelset 'In Gedanken bei dir' von SU und dem Vogel und dem Schmetterling aus dem Set 'Frühlingsgefühle' der letzten SAB -gestempelt in olivgrün- deutlich. Der Schmetterling ist nicht so gut zu erkennen, weil ich ihn in rose in das Verwischte/Blumenranke oben rechts und unten links gestempelt habe. Rosa Elemente durften auch nicht fehlen, weil mich die Farben der Jacken auf den Fotos dazu angesprungen haben. Zaun, Ast und Vogehäuschen sind mit der Big Shot ausgekurbelt. Das Journaling ist bewusst versteckt und die Klappe wird von der kleinen Eule bewacht.



Da ich mich bei den Bildern nicht entscheiden konnte, welche auf das Layout kommen, habe ich noch etwas zum "mitmachen" eingebaut. Das Layout, auf dem scheinbar nur ein Foto zu erkennen ist, hat noch ein Leporello verpasst bekommen. Hier habe ich noch fünf weitere Bilder untergebracht. Mit Brad und Riegel geht es erst dann auf, wenn es auch wirklich soll!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen