Freitag, 5. April 2013

Zuckerschiffchen

Zuckerschiffchen

 

Diese niedlichen kleinen Dinger habe ich beim letzten Crop im März,mit meiner Freundin Betty, als Willkommensgeschenk verpackt. Der Arbeitskollege von Mister Papiertreu hat meinem Neu-Teetrinker diesen Zucker ans Herz gelegt. Als ich sie dann hier gefunden habe, haben sie erstmal eine neue Verpackung bekommen. In der Zelluphantüte wirken sie wie die kleinen Schiffe aus Papier. Die Buchstaben aus Pünktchenpapier habe ich mit der Big Shot durchgequirlt. Die Ränder des Cardstock sind mit olivfarbenen Waschi-Tape beklebt. Ein bisschen braunes Wurstband, Papierreste und Stempelleien von KI Memories und Stampin' up. Schon ist das giveaway fertig!





An diesem kreativen Abend ist u.a. dies Layout fertig geworden:

Bei der Fotosession am Strand ist auch ein Bild vom Sonnenuntergang entstanden. Das Bild hat mir so gut gefallen, dass ich es für den Bilderrahmen an der Wand im großen Format ausgedruckt habe. Leider hatte der Rahmen ein anderes Format als das Foto - ich muss noch an der Einstellung mit dem Seitenverhältnissen bei Picasa üben. Das Stück, das ich vom Rand abgeschnitten habe, war zu schade für den Papierkorb und so hat es auf der linken Seite des eigentlichen Bildes noch einen schönen Platz gefunden ( Danke nochmal an -meine Schwägerin in spe- Ute für dies schöne Motiv ). Wiederverwertung hat auch der Rest der braunen Papiertüte links gefunden. Für eine Verpackung hatte ich die Tüte gekürzt und mich zum Glück noch nicht davon getrennt. Als Embellishment habe ich den rosa umwickelten Draht zum Herz geformt und die Paketschnur mit dem Tacker befestigt. Die Kreise sind aus Papier mit Muschelmotiv ausgeschnitten. Die Sternaufkleber mit Landkartenmotiv von Cavallini haben entlang der Schnur ein schönes Plätzchen gefunden.

Mit guten Wünschen für ein spaßiges Wochenende, sage ich bis bald!
Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen