Sonntag, 2. Juni 2013

Geschenke

Geschenke

Meine Tochter und ich hatten gestern Nachmittag sturmfreie Bude. Ich hatte mit Suppe kochen noch ein bisschen was zu tun und so hat es sich die Süsse mit Papier und Tuschkasten bei mir in der Küche eingerichtet. Herausgekommen ist ein schönes Geschenk für mich. Mit einer schönen Farbauswahl hat sie nur die eine Seite bemalt, das Papier geknickt und darüber gestrichen. Die Farbe hat sich dann auf die leere Seite abgefärbt. -Wie heißt diese Technik noch gleich? Früher in der Grundschule selber gemacht, aber ich ich komm' nicht drauf...
Naja, auf jeden Fall hatte sie für uns beiden noch eine kreative Kellersession geplant und da meinte sie ich könne ja gleich das Bild beim Scrappen benutzen. Super Idee. -Hatte ich schon erwähnt, das mein "Territorium" eine kleine Ecke im Keller einnimmt?- Ganz viele Reste zusammen gekramt und noch ein Foto, was ich schon längst von ihr auf ein Layout bringen wollte. Herausgekommen ist dabei nun dass:


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Britt

1 Kommentar:

  1. Oh, wie hübsch! Tolle Zusammenarbeit von euch Zwei. Na, wie sagt man so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen