Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfüller #219

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich hab getan, als wäre ich noch vor der Zeit.
2.  Meine Familie ist für mich  die Nummer 1.
3.  Jetzt bin ich ziemlich gesättigt, nachdem ich gerade mit meinen Lieben auf dem Altstadtfest zu Abend gegessen habe.
4.  Camera+ ist meine Lieblings-App.
5.   Die Freiheit auch Zeit mit meinen Freundinnen ohne die Familie zu verbringen, nehme ich mir.
6.  Menschen, die wegsehen, wenn andere in Not sind, sind für mich totale Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich einen weiteren Besuch auf dem Altstadtfest geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt gehen!


Puh, das war diesen Freitag aber nicht so ganz einfach! Trotzdem vielen Dank an Barbara die sich Woche für Woche immer so nen' Kopf macht.

Einen entspannten Start ins Wochenende wünsche ich Euch.

Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen