Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfüller # 220


Freitagsfüller # 220

Ich freue mich, denn es ist Freitag! Nicht nur wegen dem Wochenende, sondern auch wegen dem Freitagsfüller von Barbara. Lasst Euch doch auch inspirieren von den vielen schönen Antworten dort.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In genau 112,5 Stunden ist Ferienanfang.
2.  Ich glaube mein Chef denkt, ich war heute nicht zu gebrauchen. :-(
3.  Es gibt keine Entschuldigung für zu viel Zucker. Och Menno!
4.  Totgesagte leben länger.
5.  Wenn es heiß ist, trinke ich am liebsten Wasser mit Zitrone und Eiswürfeln .
6.  Puh! , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit den Kindern und ihren Freunden, morgen habe ich den Besuch eines Geburtstages in der Familie geplant und Sonntag möchte ich, dass Strandkorbwetter ist!

Ich hoffe, ihr habt eine gute Zeit. Bis zu nächsten Mal!

Britt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen