Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller # 222

Freitags-Füller # 222


Bei  Barbara gibt es wieder was zum Mitmachen! Danke dafür und hier meine Sicht der Dinge...
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei Milka fällt mir schon wieder diese leckere Schokolade in der Kombi mit Daim ein.
2.  Meine letzte Woche war nicht so spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht, warum ich noch nicht mit der Produktion für den geplanten Adventsmarkt begonnen habe.
4.  Am Dienstag beim Shopping habe ich eine Jacke gefunden, die ist wirklich zeitlos.
5.  Das Gefühl von  Ferien/Urlaub ist doch echt wunderbar .
6.  Der Song "Aufstehn"! von Seeed ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Schlafbesuch meines Sohnes, morgen habe ich einen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich nicht verplant sein!


Und hier mal wieder was Kreatives.
Es galt zu einem runden Geburtstag etwas Geld kreativ zu verpacken. Da fiel mir eine Karte ein, die ich mal bei einer Stempellaube on Tour gemacht habe. Um diese Seite ist es recht ruhig geworden, aber jede der Damen ist für sich noch weiter sehr schön kreativ. -Die Karte war damals als Weihnachtskarte entstanden und war mit weihnachtlichen Stempeln und Embellis gemacht. So kann dann eine Geburtstagsvariante daraus werden:

Ich sehe erst jetzt, wie schlecht die Bilder geworden sind. Tja, nun isse verschenkt.
Und dann noch mal in geschlossen...

Mit der Big Shot habe ich aus Designpapierresten die Buchstaben ausgedreht. Habe mit einem Stift die Ton in Ton-Variante noch etwas aufgelockert. Der große Kreis ist dann aus dem DP-Set Retrokunst von SU, der Kleinere ist Safrangelb ebenfalls SU ausgeschnitten. Die Torte war mal eine Brad-Dose, die ich mit Papierresten aufgehübscht habe. Die Jumboösen habe ich auf einem zweiten Kreis aus DP befestigt, die dann anschließend die Kerzen halten. Für den Transport sind die Kerzen in der Dose versteckt; das passt genau.  Der filigrane Ast ist von Memory Box "Leafy Branch". Der kleine Vogel ist eine Klammer von SU. Die Webkante und die silbernen Halbkugeln waren noch in meinem Fundus. Mit der Bigz Form für die Big Shot habe ich den Umschlag für das Geld ausgekurbelt. Das Geburtstagskind hat sich nicht nur über den Inhalt des Umschlages gefreut...

Viel Freude auch für Euch am bevorstehenden Wochenende.
Viele Grüße, 
Britt



1 Kommentar: